Wer gestalten will,
muss seinen Blick in die Zukunft richten und Entwicklungen frühzeitig erkennen.

WE ARE LEADING
COMPANIES INTO THEIR FUTURE

Unsere Mandanten verlangen nach Relevanz. Um diesen Nachweis überhaupt erbringen zu können, kommunizieren wir immer auf Augenhöhe. Wir dürfen keine Bewunderung für uns erwarten. Stattdessen überzeugen wir mit Empathie, Feingefühl und der Überschneidung mit ihrer Lebenswelt. Wir finden mit Ihnen für jede Position den richtigen Menschen.

Genau das tut Plocher.

PERSPEKTIVEN
ENTWICKELN

Wir sehen eine Neubewertung von Werten. Alles um uns herum wird volatiler und komplexer — Wie wirkt sich der digitale Wandel weiter auf das Leben aus? Welche Rolle spielt die Identität?

Perspektiven entwickeln, Entscheidungen treffen und auch mal weiter zu gehen als andere.

Genau das tut Plocher.

EINE ENGE VERBINDUNG
VON TRADITION UND VISION
IST DIE BESTE VORAUSSETZUNG
FÜR EINE GLAUBWÜRDIGE
ZUSAMMENARBEIT.

IHR TEAM

MARION PLOCHER

CEO / Founder

OLIVER PLOCHER

CFO

MELANY ORELLY

Senior Consultant

SARAH MOYA

Executive Assistant to CEO

Jeder einzelne unserer Teammitglieder betrachtet es als eine persönliche Verpflichtung, in Ihrem Namen zu handeln. Bei uns wird die Bezeichnung "verlängerte Werkbank" unserer Kunden täglich mit vollem Engagement gelebt. Wir sind darauf spezialisiert, Ihre Anliegen mit höchster Sorgfalt und Effizienz zu behandeln. Ihr Erfolg ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu unterstützen. 

THE BEST
FOR THE BEST

PLOCHER IST TOP CONSULTANT.
2020, 2021, 2022, 2023

Die Auszeichnung für die besten Berater. Mittelständische Unternehmen schätzen Unternehmensberater, die ihre spezifischen Belange und Bedürfnisse verstehen und ihnen auf Augenhöhe begegnen. Um sicherzustellen, dass Unternehmen bei der Suche nach geeigneten mittelstandsorientierten Unternehmensberatern die richtige Wahl treffen, identifiziert der Wettbewerb TOP CONSULTANT solche Berater mithilfe einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung.